Sicherheit

Wir schaffen die Voraussetzung f√ľr ein sicheres, krisenfestes & faires Miteinander mit unseren Kunden und Partnern.

Sicherheit ist zunehmend wichtig! Daher sind Kreditkartensicherheit, Notfallmanagement und Compliance bei uns Top-Themen.

PCI - DSS: Kreditkartensicherheit hat f√ľr uns h√∂chste Priorit√§t
Diese Richtlinien sind entwickelt worden, um die Sicherheit von Kreditkartenzahlungen in der TUI 4U GmbH sicherzustellen und TUI 4U wirkungsvoll vor Kreditkartenbetrug und Missbrauch zu sch√ľtzen. Seit 2012 sind wir zertifiziert.

 

Compliance-Richtlinien: Einhaltung des TUI Verhaltenskodex
Unser Management & unsere Mitarbeiter verpflichten sich zur Einhaltung der Konzernrichtlinie zu Geschäftsgeschenken, Einladungen, Sponsoring und Spenden. So stellen wir ein faires Miteinander mit unseren Kunden & Partnern sicher.

 

Business Continuity Management (BCM) als Krisenmanagement
Wir als Consolidator & Touristisches Service Center sind stark technikabh√§ngig. F√ľr uns und unsere Kunden ist es daher wichtig, auch bei Not- und Krisenf√§llen auf einem Mindestniveau unsere Kern-Gesch√§ftsprozesse fortf√ľhren zu k√∂nnen. In einer BCM-Policy wurden Anforderungen, Vorgehensweisen und Methoden f√ľr das Business Continuity Management der TUI 4U GmbH definiert und entsprechende Ma√ünahmen getroffen.