Sicherheit

Wir schaffen die Voraussetzung für ein sicheres, krisenfestes & faires Miteinander mit unseren Kunden und Partnern.

Sicherheit ist zunehmend wichtig! Daher sind Kreditkartensicherheit, Notfallmanagement und Compliance bei uns Top-Themen.

PCI - DSS: Kreditkartensicherheit hat für uns höchste Priorität
Diese Richtlinien sind entwickelt worden, um die Sicherheit von Kreditkartenzahlungen in der TUI 4U GmbH sicherzustellen und TUI 4U wirkungsvoll vor Kreditkartenbetrug und Missbrauch zu schützen. Seit 2012 sind wir zertifiziert.

 

Compliance-Richtlinien: Einhaltung des TUI Verhaltenskodex
Unser Management & unsere Mitarbeiter verpflichten sich zur Einhaltung der Konzernrichtlinie zu Geschäftsgeschenken, Einladungen, Sponsoring und Spenden. So stellen wir ein faires Miteinander mit unseren Kunden & Partnern sicher.

 

Business Continuity Management (BCM) als Krisenmanagement
Wir als Consolidator & Touristisches Service Center sind stark technikabhängig. Für uns und unsere Kunden ist es daher wichtig, auch bei Not- und Krisenfällen auf einem Mindestniveau unsere Kern-Geschäftsprozesse fortführen zu können. In einer BCM-Policy wurden Anforderungen, Vorgehensweisen und Methoden für das Business Continuity Management der TUI 4U GmbH definiert und entsprechende Maßnahmen getroffen.